Killer

Gedicht zum Thema Nonsens

von  plotzn

Es flüsterte der Tintenkiller
im Etui zum blauen Füller:
Für einen Koffer voller Kröten
da würd ich sogar Tinte töten!


Anmerkung von plotzn:

Speziell für Brigitte ein besonders blutrünstiges Gedicht - auch wenn es kein Limi geworden ist ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (27.02.08)
Oh mein Gott, ist das gruselig und blutig, Stefan - ich halt's nicht aus... schlimmer als "Alien", echt. Liebe Grüße, Brigitte.
(Naja, zumindest hast Du Dich um Blutrünstigkeit bemüht... *g*)

 plotzn meinte dazu am 28.02.08:
Mir haben auch beim Tippen die Finger gezittert... Aber jetzt, wo ich diese Hürde genommen habe, kann ich mich an noch gruseligere Texte wagen Schreiben hat irgendwie therapeutischen Charakter...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram