Sinnvolles Medium?

Elfchen zum Thema Oberflächlichkeit

von  NormanM.

Fernsehen
unterhält uns
Immer mehr Schwachsinn
Wo führt das nur hin?
Volksverdummung


Anmerkung von NormanM.:

Natürlich gibt es auch einige sinnvolle sendungen im fernsehen, dennoch gibt es gerade bei den privaten sender immer mehr nivealose sendungen, man denke dabei an die ganzen castingsendungen, big brother usw. Und diese sendungen werden immer mehr.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(29.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 29.02.08:
Nach langer zeit habe ich vor ein paar tagen mal wieder meinen fernseher angemacht, aber nach einer halben stunde wieder ausgeschaltet, weil es nichts bringt. Es wird zeit, dass mein PC wieder funktioniert, denn dann besteht abends auch nicht die gefahr, dass ich den fernseher wieder einschalte .

Lg Norman
chichi† (80) antwortete darauf am 29.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (29.02.08)
Da kann ich mich nur anschließen. Chichis Kommi und natürlich auch dem Elfchen. Es wird ziemlich viel Dummsinn ausgestrahlt. Leider. TV war mal niveauvoller! Und der Kommi und die Empfehlung sind keine Lobhudelei, sondern mein purer Ernst. Habe mich schon oft mit dem Thema auseinandergesetzt. Lg Sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 09.03.08:
Ja, vor zehn jahren war es auf jeden fall noch niveauvoller, selbst die werbung. lg norman
JeanDark (21)
(29.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 09.03.08:
Ich sehe, wir verstehen uns Lg Norman

 BrigitteG (29.02.08)
Ein interessantes Zwölfchen... :)

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 29.02.08:
*lol* stimmt! Gut aufgepasst!

@Norman: Wo führt das hin? Dann isses wieder mit elf Worten.

LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 09.03.08:
Oh ja, da hab ich mich verzählt, da hat mich das niveauvolle fernsehprogramm schon so sehr verwirrt Lg Norman
Möwe (16)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 09.03.08:
Früher habe ich mich auch immer gern davor entspannt, sicherlich kann man das heute auch noch, wenn auch nur noch selten, nur habe ich es aufgegeben zu versuchen. In der zeit, wo mein PC nicht ging, wurde es mir, wenn ich zu hause war, langweilig, und hab mal wieder den fernseher angemacht, aber meistens sofort wieder ausgemacht.

Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (02.01.16)
Das Schlüsselelement zur Kontrolle der Gesellschaft ist es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf Ereignisse umzulenken, damit man von wichtigen Informationen über tatsächliche Änderungen durch die politischen und wirtschaftlichen Führungsorgane auf unwesentliche Nachrichten ablenkt, der Technik des stetigen Präsent-Sein. Jene Strategie ist der Grundstein, der das Basisinteresse aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Psychologie, Neurobiologie und Cybernetik verhindert. Somit kehrt die öffentliche Meinung den wirklichen gesellschaftlichen Problemen den Rücken zu, berieselt und abgelenkt durch unwichtige Angelegenheiten. Schaffe es, dass die Gesellschaft beschäftigt ist, beschäftige sie, beschäftige sie so, damit sie keine Zeit hat über etwas nachzudenken, entsprechend auf dem Level eines Tieres.

Zitat eines Users einer Internetcommunity
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram