Und teuer sind sie auch noch!

Gedicht zum Thema Mode

von  bratmiez

sie stinken und kratzen im nacken,
die aus schamhaar gehäkelten jacken.


Anmerkung von bratmiez:

weg vom müll und back to basic!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.12.04)
Na wenn man vorher geduscht hat - warum sollten sie dann stinken? Aber eine witzige Idee. Und man braucht verdammt viel Haar ... (oh, ich habe ein böses Wort gebraucht, darf ich ja ab morgen abend nicht mehr *g*)

 bratmiez meinte dazu am 26.12.04:
sei nicht so ironisch , du! ;o)
ich habe vergessenzu erwähnen, dass es sich
um schamhaare von hochlandrindern handelt! -> die stinken immer, glaube mir! MSG BM!

 BrigitteG antwortete darauf am 07.12.08:
Oh Du meine Güte, was Du Alles geschrieben hast (und was ich alles kommentiert habe...*g*).
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram