Kopfbetrug

Gedankengedicht zum Thema Betrug

von  Martina

Sie hatte ihn wieder
mal betrogen
mit dem anderen
Wollte es doch nie
Hatte den festen Vorsatz
hat ihn immer noch
auch wenn
er längst zerbrach
Doch seine Scherben
erinnern und schneiden sie
immer aufs neue
Sie wollte sich ihm
nicht hingeben
hat es aber doch getan
und nun fühlt sie sich schlecht
auch wenn es nur Kopfbetrug war
Ihre Schenkel waren fest verschlossen
Ihr Mund auch
Nur ihre Gedanken
(breitbeinig)
sie waren so frei
und einladend


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.03.08:
Da kann ich dir nur zustimmen =)) Danke Gerda, hab mich gefreut dich zu sehen...

 Seelenfeuer (06.03.08)
Interessantes Thema! Und wieder mal die allseits beliebte Frage, ab wann beginnt eigentlich ein Betrug am Partner? Erst im Bett des Anderen oder schon wenn ich darüber nachdenke? Da gibt es wohl die unterschiedlichsten Anischten. Gut zu Papier gebracht, VG Seelenfeuer
(Kommentar korrigiert am 06.03.2008)

 Martina antwortete darauf am 06.03.08:
Das freut mich =) Ja...bei dem Thema gibts wohl viele Ansichten. Bei meiner fängt Betrug schon im Kopf an...Liebe Grüße, Tina

 Borek (06.03.08)
Wenn schon mein Handeln Zwängen unterlegen ist. so sind doch meine Gedanken frei und derer brauche ich mich nicht schämen. LG Herbert

 Martina schrieb daraufhin am 06.03.08:
Manche tun es aber...jeder fühlt halt anders :0) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram