Lieben dürfen

Gedanke zum Thema Glück

von  sensibelchen13

Bist du jung und verliebt,
greift das Leben mit all seinen Facetten nach dir.

Bist du alt und verliebt,
wohnen Zufriedenheit und Glück bei dir.

Lieben dürfen und geliebt zu werden
Ist das größte Glück auf Erden.


HMW/2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (07.03.08)
oh ja, so ist es und ich gönne es jedem. lieben macht auch schön. ja, ist wirklich so. man hat dann eine schönere ausstrahlung
lieben gruss von felicitas

 sensibelchen13 meinte dazu am 07.03.08:
hallo felicitas, ja das stimmt, man kann wahres Glück dem Menschen anmerken.
Danke für deinen Kommentar. Ein schönes Wochenende wünsche ich . Helga.
chichi† (80)
(07.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 07.03.08:
hallo chichi, warum auch nicht, es gibt sie doch auch !!
Schönes Wochenende wünscht Helga.
elvis1951 (59)
(07.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 07.03.08:
freut mich, dass wir uns verstehen. Hab eine schöne Zeit. LG Helga
Andre_Marto (52)
(25.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 26.01.09:
Hallo Andre, halte ihn fest deinen Edelstein, denn sehr schnell ist man allein. Danke für deinen Kommentar und das Sternchen.
Lieben Gruß in deine Woche.
Helga

 Dieter_Rotmund (08.06.18)
"Fassetten"??? Meinst Du " Cassetten"?
Marjanna (68) ergänzte dazu am 08.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 08.06.18:
Achsooooo! Woher soll ich denn wissen, was S. sagen will, wenns nicht dasteht???Möglicherweise bin ich ja voreilig mit meiner Annahme und beschneide damit ihre künstlerische Freiheit? "Es heißt Facetten" kannst Du ja schreiben, das ist mir zu oberlehrerhaft....

 sensibelchen13 meinte dazu am 08.06.18:
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

 EkkehartMittelberg (08.06.18)
Liebe Helga,
das mit dem lieben dürfen ist meistens das geringere Problem. Aber dass sich Gegenliebe einstellt, ist wirklich ein Glücksfall.

 sensibelchen13 meinte dazu am 08.06.18:
Ja, lieber Ekki, da stimme ich Dir zu.
Hab noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Helga.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram