Leben, Junge.

Zitat zum Thema Leben

von  Judas

"Junge. Was das Leben bedeutet... was das alles bedeutet... das ist viel mehr. Das ist der Sprung zwischen Freiheit und Existenzmaximum. Das muss ein Gefühl sein, was weit ab unserer jetzigen Vorstellungen liegt. Leben, Junge, Leben ist den meisten auf unserem Planeten doch abhanden gekommen."


Anmerkung von Judas:

Joe Wharton ist fiktiv.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(11.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 11.03.08:
Ich denke, Joe ist nicht nur klug sondern auch weise. Und deine These ist hochinteressant - viele suchen nach "dem Sinn ihres Lebens" oder des Lebens allgemein, ohne zu wissen, wonach sie eigentlich suchen oder ohne es erklären zu können.
Nachdenklich gemacht und lieb zurück grüß,
Jue

 RomanTikker antwortete darauf am 13.04.08:
es lebe die de-generation (angeblich) -

ach, die heutigen...

lg
tik

 Judas schrieb daraufhin am 13.04.08:
ta(c)k.

Dem wäre dann Genüge getan.
Graeculus (69)
(26.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas äußerte darauf am 26.04.15:
Für mich ist ein "Sprung" nicht immer nur die Tat. Kletterer bezeichnen die Lücke zwischen zwei Felsen ebenfalls als einen "Sprung". Insofern ist deine erste Variante gemeint.
(Antwort korrigiert am 26.04.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram