immer dann

Aphorismus zum Thema Erfahrung

von  redangel

immer dann
wenn das schweigen
gerade wieder
anfangen wollte
zu reden
hielt die gleichgültigkeit
ihm einfach
den mund zu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Antihuman (23)
(05.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (07.04.04)
Meiner Meinung nach wäre es eher die Hoffnungslosigkeit, aber ist nur meine Meinung. Die Idee und die Umsetzung finde ich super.
urbinia (49)
(26.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
danny (55)
(23.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(25.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rebecca (55)
(25.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (16.02.15)
Toll eingefangen, dieser Mechanismus. Wobei ich glaube, dass anstelle der Gleichgültigkeit z.B. auch Angst stehen könnte. Oder Mutlosigkeit. Oder Zweifel. Also: Nicht nur toll eingefangen sondern auch noch zum Darüber-Hinausdenken einladend.

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram