Ahnend

Kurzgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Prinky

bin ich meinem Schlaf entstiegen,
um mit dir im Wolkenmeer,
allem Irdischem entflohen,
nah zu tanzen, komm doch her!
Und im Rausch der nahen Lippen,
die sich netzen, unentwegt,
fühle ich in toter Gegend,
daß sich wieder Leben regt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.03.08)
Das mit der toten Gegend ist ja interessant. Aber gut, dass sich wieder Leben regt. LG

 Prinky meinte dazu am 09.03.08:
Na klar, wäre ja erschreckend wenn ich schon sooo tod wäre. "lach"
honeydajana (31)
(09.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 09.03.08:
Gegenden können absterben, sie können aber auch wieder zum Leben erwachen. Variante 2 gefällt mir sehr gut!
Micha
chichi† (80)
(09.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 09.03.08:
Zweideutigkeit ist doch etwas FEINES, gell?
Deinen Vorschlag finde ich gut. Habs schon geändert. Danke!
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram