Prüfungsvorbereitung

Elfchen zum Thema Lernen

von  NormanM.

Desinteresse
Null Bock
Bloß nichts tun
Statt Lernen nur Saufen
Durchgefallen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.03.08:
Ja, das stimmt wohl. Lg Sabine

 Omnahmashivaya (12.03.08)
Da kenne ich selbst auch ein paar Kandidaten von. LG Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 14.03.08:
Früher in der schule war ich selbst nicht besser, hab zwar nicht gesoffen, aber dafür rumgegammelt und nicht gelernt.

Lg Norman
Naomi05 (37)
(13.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 14.03.08:
Ich habe oft selbst viel zu wenig gemacht, manchmal hab ich trotz nichtstun bestanden, aber zwischendurch hab ich die quittung dafür gekriegt und mich dann wieder drangesetzt. Mein problem ist, dass ich mich immer erst viel zu spät aufraffen kann, wenn der druck groß ist.

Lg Norman
Morgensonne (52)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (03.01.16)
Super, dein Elfchen!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram