Tütenfrei

Aufruf zum Thema Gleichberechtigung

von  leorenita













Freiheit für die Kotze - nicht in die Tüte.












Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(10.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 10.03.08:
eben

 BrigitteG (10.03.08)
Ich befürchte, das verstehe ich nicht - den Text für sich isoliert schon, aber der Zusammenhang zum Thema Gleichberechtigung erschließt sich mir nicht. Beim Thema Männer und Frauen fällt mir eher was anderes zum Thema Tüte ein, und ich glaube nicht, dass Du das gemeint hast :). Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita antwortete darauf am 10.03.08:
Nun die thematische Zuordnung ist hier augenzwinkernd zu sehen, aber trotzdem logisch. Auch Kotze will frei sein! Das andere hätte ich anders formuliert . Gruuuß, Regine
(Antwort korrigiert am 10.03.2008)
orsoy (56)
(11.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 11.03.08:
Du meinst die Kotzbrocken vermehren sich rasant? LG, Regine
orsoy (56) äußerte darauf am 12.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram