hinter Jeraniels Stirn

Gedicht

von  m.o.bryé

Auf dem Rücken
der schwarzgliedrigen Spinne
fliegen wir kursgerecht
durch die Nacht.
Feucht und
klamm

zerstäubende Wolken
und Sterne verklumpen
zu matten Staubnestern

Die Spinne zieht unter sich
ein Nest
aus klebriger Seide;
totes Kleinvieh
prallt gegen Holz und Stein.
Wir atmen frei.
Wir atmen wild.

Der Wind trägt unsern Gesang
in die Wüste.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lunacy (30)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 30.05.08:
freut mich, wenns dir gefällt =)
E.ll (23)
(02.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé antwortete darauf am 03.06.08:
hey, klasse, gefällt mir wie das bei dir ankommt, dankeschön fürs skizzieren deinerseits =)
jeraniel schick ich dir per pn,
lg,Lena
Angelika Dirksen (62)
(05.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé schrieb daraufhin am 05.06.08:
dankeschön, freu mich, dass du das so siehst.
lg,Lena
FranziskaGabriel (44)
(05.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé äußerte darauf am 05.06.08:
thx =)
lunamy (22)
(10.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé ergänzte dazu am 10.06.08:
ich war grad sehr verwirrt, als ich von kv-system über die empfehlung informiert wurde...dachte so: die hat doch schon..? dann merkte ich, dass das lunacy war..habt ihr zufällig so ähnliche nicks oder ist das absicht?
lg,Lena

PS. thx.
lunamy (22) meinte dazu am 10.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 11.06.08:
ja, danke, es geht schon wieder ;)
Melancholic. (31)
(14.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 14.08.08:
schön, dankeschön, freut mich und hach und überhaupt =)
lg,
Lena

PS: generell mal danke für die massenhaften kommentare gestern und heut, du scheinst ja wirklch durchzuhalten ;D
managarm (57)
(03.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 03.08.10:
dank dir =) auch fürs mehrfache empfehlen der letzten tage.
liebe grüße,
lena
wortverdreher (36)
(23.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 23.01.11:
ja, du hast recht. Meine Art, Gedicht zu schreiben, hat sich im Laufe der Zeit verändert, für mich sehr sogar. Es freut mich sehr, dass dir die verschiedenen "Stadien" gefallen. Und danke für diesen schönen Kommentar.
Liebe Grüße,
Lena
wortverdreher (36) meinte dazu am 23.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 23.01.11:
Hm, könnte sein, dass man das von außen gar nicht so eklatant empfindet. Ich habe viele Gedicht auch im Nachhinein noch in unterschiedlichem Maß an den neueren Stil angepasst, vielleicht ist es nur, weil ich die ursprünglichen Formen noch im Hinterkopf habe.
wortverdreher (36) meinte dazu am 23.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Savignon (26)
(13.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 11.07.11:
Danke dir wieder sehr. Besonders für das Geradlinige. Und ich glaube, ich mag die letzten beiden Verse auch am liebsten.. Dankeschön.
Liebe Grüße,
Lena
gaby.merci (61)
(19.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram