Kein Zurück Mehr

Gedanke zum Thema Angst

von  Isabell.Joyeux


Es gibt Kein Zurück Mehr. Ich möchte SCHREIEN, WEINEN und alles das was so tief in mir sitzt RAUSLASSEN.

In unserer Gesellschaft sind ZUVORKOMMENHEIT, ZURÜCKHALTUNG und GEFASSTHEIT ein muss. Jeder der diesen gesellschaftlichen Ansichten nicht entspricht, wird gemieden oder verachtet.
Was tun wir, wir passen uns an, wie spielen das Spiel mit was andere führen, wir ordnen uns unter, stellen nichts in Frage.
Momentan bestimmt die Arbeit meinen Rhytmus. Wann ich aufstehen muss oder nach Hause komme. Alles wird gesteuert, nur nicht von mir. Ich will das nicht, möchte ausbrechen, ausschlafen, leben .......

Es gibt Kein Zurück Mehr. Seit Tagen besuche ich die Internetseite eines Suizidchat´s. Ich versuche Antworten zu finden, doch finde keine.

Immer folgen schlaflose Stunden und Nächte und Verpflichtungen am Tag.


                                                          K.I.


Anmerkung von Isabell.Joyeux:

Es sind nur Buchstaben und Worte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(13.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 14.03.08:
Danke für deinen Kommentar. LG Isabell
Mitternachtslöwe (27)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 14.03.08:
Ja wahrscheinlich hast Du recht, Wir haben es nicht anders verdient ......... Isabell
(Antwort korrigiert am 14.03.2008)
kata (64) schrieb daraufhin am 17.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 17.03.08:
Liebe Kata ... danke für deine Worte *liebguck* Isabell
Kindermund (26)
(27.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 31.03.08:
Danke *lächel* .... Gruß Isabell
Boeni (21)
(23.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 23.05.08:
Hi Du ......

mit der Zeit kommt auch die Erkenntnis *seufz*
Danke für deine Worte.

Lieben Gruß Isabell
Melancholic. (31)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 02.11.08:
Na du Liebe.... ach du hast so viel zu meinen Texten geschrieben, das ich bei soooo vielen nichts Geschrieben habe zu deinem Kommentar ...... hab recht vielen lieben Dank ...... Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram