(B)anales

Satire zum Thema Allzu Menschliches

von  Gothica

Auf die Frage nach Produkten für Analbleaching meinte die Apothekerin: "Die sind arschteuer."

13.03.2008

...inspiriert durch den Text  Rasierzwang
von Maya....grins...


Anmerkung von Gothica:

...beim rumblödeln zwischen Luzikatze und mir ist dieser Text entstanden....;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Martok (44)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.03.08:
...herzlich musste ich lachen als ich deinen kommentar las....lach.....ich versteh dich aber das kann alles schon verwirren....wer weiss was als nächstes noch kommt...lach.....

danke das du mir mit deinem kommentar den tag versüßt hast lieber Oli....lach...

fühl dich gedrückt....

Alex:)
träumerle (55) antwortete darauf am 14.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Martok (44) schrieb daraufhin am 14.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55) äußerte darauf am 14.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 14.03.08:
....hihi...lach.....du solltest wieder telefonieren oli..lach.....nicht das du noch in gedanken ne masche fallen lässt .....und vor schreck das bremsen vergisst....grins....

danke euch zweien für eure kommentare.....smile....

euch ein schönes we...und lg....

Alex;)

 AZU20 (14.03.08)
Sehr schöne Überschrift. Was erfinden die Gelangweilten als nächstes? LG

 Gothica meinte dazu am 14.03.08:
.....freu....ja die überschrift....lach....die ist auch gut...grins.....
...muss ja auch mal lustiges schreiben, zwinker....

naja ich denken mal die werden sich schon noch andere krasse sachen einfallen lassen....da bin ich mir 100%ig sicher...lach...

lg und ein schönes we...wünsch ich dir...

Alex:)
träumerle (55)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.03.08:
freut mich wenn ich wir dich zum lachen bringen konnten...zwinker....

lg Alex;)
chichi† (80)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.03.08:
...ja klar.....der ist uns eben wirklich beim rumalbern...über den text von maya eingefallen.....ganz spontan....lach...muss auch mal sein...

freut mich wenn du gelacht hast....smile...fein...

lg Alex:)

 Maya_Gähler (14.03.08)
genianal......*grins
LG,
Maya die sich köstlich amüsiert

 Gothica meinte dazu am 14.03.08:
...grins...fein....denn nur durch dich konnten wir dieses thema auseinander nehmen....und blödeln drüber......und dann ist uns zusammen das hier eingefallen...smile....wir haben uns darüber auch scheckig gelacht.....

viele liebe grüße an dich....und hab dank für die inspiration..smile....

Alex:)
JeanDark (21)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.03.08:
liebe gina...lies einfach den text von maya....und die dazugehörigen kommentare.....dann weisst du um was es geht...grins.....eklig ist es nicht unbedingt....aber dennoch nicht ganz normal...lach....dank dir das du hier warst.....grins....
lieben gruß in dein we...

Alex:)

 plotzn (15.03.08)
Anal-phabeten kenn ich ja, aber Anal-bleaching ?!
Hab mich köstlich amüsiert!
lg Stefan

 Gothica meinte dazu am 15.03.08:
hi, naja bevor ich mayas text gelesen hatte, war mir das auch nicht wirklich bekannt...lach...aber es gibt wohl wirklich nichts, was es nicht gibt....zwinker...freut mich wenn dich unser Textchen amüsiert hat, grins......sonnigen samstag wünsch ich dir...

lg Alexandra
(Antwort korrigiert am 15.03.2008)
Francisco_Wilando (54)
(16.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.03.08:
....fein wenn wir dich zum lachen bringen konnten...

wünsch dir rosa träume...lach.....feix...;)

lg Alex
Francisco_Wilando (54) meinte dazu am 16.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (25.03.08)
die analbleaching-produkte stehen bestimmt direkt im regal hintern sauerstoffmasken.
gruß Janosch

 Gothica meinte dazu am 25.03.08:
..lach...das kann gut sein...grins.....

lg Alex
miltaSvartvis (29)
(02.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram