Hör mal zu

Text

von  tulpenrot

Hör mal zu,
ich würde dir so gerne
eine Geschichte vorlesen,
die, von den verpassten Augenblicken.

Doch,
nein,
ich werde es nicht tun.
Wir haben unsere eigene Geschichte.
Verpasst.


Anmerkung von tulpenrot:

Der Buchtitel "Verpasste Augenblicke"   von Niko Papadakis haben mich dazu veranlasst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 14.03.08:
Ich hoffe, dass ich dir genug erzählen kann - von verpassten und hoffentlich nicht verpassten Gelegenheiten!
LG
Angelika
(Antwort korrigiert am 14.03.2008)
mmazzurro (56) antwortete darauf am 14.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 14.03.08:
Ein bisschen schon. Als ich das Buch eben noch mal in den Händen hielt, kam mir der Gedanke, diese für mich schmerzliche Erinnerung mal wieder so ein bisschen in Worte zu fassen.

Danke für dein liebevolles Verständnis und deine Klicks.

LG
tulpenrot

 Gothica (14.03.08)
...traurig.....aber toll in worte gefasst....

lg Alexandra

 tulpenrot äußerte darauf am 14.03.08:
... ja, ist es. Und wenn es dennoch gefällt, dann hat sich die Traurigkeit wenisgtens in dieser Hinsicht gelohnt! Auch das angegebene Buch ist lesenswert!
LG
und ganz herzlichen Dank für die beiden Klicks und deine Worte
Angelika

 styraxx (14.03.08)
Dein Text regt zum Nachdenken an. Die letzten zwei Zeilen drehen sich in meinem Kopf. Ich frage mich, kann man seine eigene Geschichte verpassen. Hat nicht jeder Mensch eine Geschichte auch wenn er scheinbar keine hat? Ich weiss es nicht, ist nur so ein Gedanke. Oder vielleicht ist eine verpasste Geschichte auch eine Geschichte, - vielleicht. Dein Text berührt, da ich in letzter Zeit viel über verpasstes nachdenke, obwohl ich das gar nicht will - es denkt in mir. Es muss wohl auch so sein. Dein Text gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse c.

 tulpenrot ergänzte dazu am 14.03.08:
Jetzt komm ich auch ins Nachdenken .... was dieser Text noch bedeuten kann, wenn man ihn als Außenstehender liest. Ich dachte eher an eine vermurkste Beziehung. Aber man kann den text auch durchaus anders lesen - so wie du.
Die Geschichten in N.Papadakis Buch sind traurige Geschichten. Ich las in dem Buch etwas - und plötzlcih kam mir die Idee, etwas eigenes daraus zu machen.
Doch hoffentlich vergrübelst du dich nicht zu sehr. Und kannst dein Wochenende ruhig genießen!
Danke für die Empfehlung - auch das freut mich, wie dein Kommentar!
LG
tlpenrot

 AZU20 (15.03.08)
Kurz und bündig. Du hast klare Worte gefunden. LG

 tulpenrot meinte dazu am 17.03.08:
Lieber Armin,
danke für dein Lesen und deinen kurzen klaren Satz! und für den Klick natürlich erst recht!!
Angelika
(Antwort korrigiert am 17.03.2008)

 Maya_Gähler (15.03.08)
Das ist wieder mal so ein Hammerschlag.
So ein richtiges Boinggggggggggg.
Herzliche Grüsse,
Maya

 tulpenrot meinte dazu am 17.03.08:
Dich aber wollte ich nicht erschlagen! HILFE!! Doch ich gebe zu, ich neige zu solchen Hämmern! Manche können es ertraten, manche nicht.
Danke für deinen Klick!
Angelika

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.04.08:
Ich empfehle das mal wieder, weil es in meinen Augen einfach empfehlenswert ist
Liebe Grüsse,
Maya
A.Nina.Mattiz (37)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 20.03.08:
FEin, das freut mich. Danke für die Klicks!
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram