entfernt

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  kleineKiwi

"dann der plötzliche gedanke er könne vorbeikommen , der mir die eigene handlung brutal und unmenschlich erscheinen ließ. die bloße vorstellung er würde ins zimmer treten und sehen, dass der platz an der wand leer war, dass sein poster nicht mehr da war, ich ihn so gänzlich aus meinem täglichen leben entfernt hatte. auf einmal erschien es mir grausam und unwirklich, das bewusstsein unerträglich, ich könne ausgerechnet ihn auf diese art verraten . mit dem bild der möglichen enttäuschung auf seinem gesicht, musste ich gegen den aufsteigenden wunsch ankämpfen, loszugehn und alles wieder rückgängig zu machen, der sich nun durch meine seele brannte und den ich nur durch das wissen, jetzt alle aufzuschrecken mühsam in schach halten konnte "

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram