Gegen den Uhrzeiger-Sinn

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  plotzn

Ein Mann lag am Nacktbadestrand
und schlief rücklings ein auf dem Sand.
Er träumte exotisch
und ziemlich erotisch
so lang, bis die Sonnenuhr stand.

Ringsrum war'n die Leute gespannt
wann ihm seine Schwellkraft wohl schwand.
Sie fingen an Zahlen
um ihn rum zu malen.
Um 4 war sein Zeiger verbrannt.


Anmerkung von plotzn:

In gewissen Situationen braucht man bei Männern nicht ins Gehirn schauen, um zu wissen, was sie denken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.03.08:
Zu heiße Träume können gefährlich sein
Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Manu!
lg Stefan

 BrigitteG (15.03.08)
Amüsant und leicht bösartig, Stefan, der anzügliche (naja, eher auszügliche *g*) Charakter passt gut zur Form des Limericks. Nur eines kriege ich nicht geregelt: das Lesen der ersten Zeile. Diese Abkürzung FKK ist limerickanisch sehr schwierig für mich :). Liebe Grüße, Brigitte.
(Und warum hast Du bei der alphabetischen Themenübersicht schon bei "A" aufgehört? Wie wäre es mit "Behinderung, "Dummheit", "Entfremdung", "Erwachen", "Frust", "Liebe, vergangene", "Loslassen", "Qual", "Single", "Trennung", "Voyeurismus", "Weltschmerz". Hach, es gibt so viele Themen, mit denen man spielen kann)

 plotzn antwortete darauf am 15.03.08:
Servus Brigitte, das Reimschema in der ersten Zeile ist nicht so gut gelungen. Die Betonung auf "F" bei "FKK" passt nicht richtig und liest sich daher etwas holprig. Hab's aber bisher nicht besser hingekriegt Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was Flüssigeres ein...
lg Stefan

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 15.03.08:
he he, sehr amüsant. Vielleicht Nacktbadestrand? lg didi

 BrigitteG äußerte darauf am 15.03.08:
Ja, das ist es, das klappt gut beim Lesen. Finde ich. Aber ich bin ja nicht der Autor :).

 plotzn ergänzte dazu am 16.03.08:
Oh Mann, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren Dank Dir für den Tipp, Didi!
lg Stefan
astromant (62)
(16.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.03.08:
Nur zu lange sollte man(n) nicht träumen, denn mit Sonnenbrand auf dem Zeiger wird der Traum bestimmt nicht wahr
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram