Das Leben eines Handtuchhakens

Innerer Monolog

von  Omnahmashivaya

Ich hänge den ganzen Tag einfach nur herum, an ein und derselben Stelle. Und wenn Jemand das Handtuch schmeißt, dann bleibt wieder Alles an mir hängen.
Deshalb fühle ich mich erst Recht aufgehängt und hänge durch und lasse mich hängen. Ich wußte es doch gleich, irgendwo ist immer ein Haken. Aber alles besser als Haken schlagen oder Hakenkreuze.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (01.04.13)
Kann man verstehen, ich hätte auch nicht immer die Lust, ständig als Handtuchhalter zu dienen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.04.13:
Verständlich! Wer hat das schon.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram