Beletage

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

Ruhst du in dir
Fühlst du dich zuhause
zwischen den Schläfen
dort im Hirnzimmer
gleich über den Augen

Oder gehörst du zu jenen
die lieber tiefer logieren
in der Bauchgegend
wo es warm ist
blubbert und grimmt

Ich bin ein Steiger
mal oben im Reinen
dann wieder verschollen
im Morast der Säfte
zwischen den Schenkeln

Besuchst du mich
warte ich im Parterre
Frage dich höflich
Wo möchtest du hin
auf- oder abwärts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(16.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 17.03.08:
Hallo Kata,
ja im Auf und Ab liegt der Reiz des Lebens. Freut mich, dass du bei mir reingeschaut hast. Danke für die Empfehlung und LG
Manfred

 SimpleSteffi (16.03.08)
Ganz zu Haus in mir, ohne Lieblingszimmer - dann ist es Liebe.
Gefällt mir, llieber Perry!

LG,
Steffi

 Perry antwortete darauf am 17.03.08:
Hallo Steffi,
ja so ein "Apartment" der Liebe reicht ja auch vollkommen aus ( Love is everywhere).
Danke fürs Gefallen und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram