Unzufriedenheit

Gedanke zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  Martina

Meine größte Unzufriedenheit rührt daher, die zu sein, die ich bin und nicht jene, die ich sein könnte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Francisco_Wilando (54)
(17.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
artemidor (58)
(17.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.03.08:
Ups....lach..du hast mich erwischt...der Text sollte erst die Allgemeinheit beschreiben, aber da ich wußte, dass ja nicht jeder so denkt wie ich, hab ich ihn in die ICH-Form gesetzt und vergessen es umzuändern...griiiins..Danke für den Tip...und ach ne..ich bleib lieber Frau =)))
artemidor (58) antwortete darauf am 17.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 17.03.08:
Ich auch, ich auch =))

 BrigitteG äußerte darauf am 17.03.08:
Einen Tag lang wären das doch sicherlich hochinteressante Erfahrungen, Martina - solange Du nicht in einem Mönch verwandelt wirst *g*.

 Martina ergänzte dazu am 17.03.08:
Ach weißt du Brigitte...beim meiner wahnsinnigen Phantasie kann ich mir das auch so schon bestens vorstellen *ggg*

 AZU20 (17.03.08)
Woher weißt du aber, wer du sein könntest? Wenn du es allerdings weißt, gibt es nur eins: Unzufriedenheit ade und sich auf den Weg machen. LG

 Martina meinte dazu am 17.03.08:
Ich denke wir haben mehr Potenzial als wir ahnen....und könnten weit mehr sein, als das was wir grad sind :0)
altma14 (85)
(17.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.03.08:
...hach..ich bin einfach zu ungeduldig..seufz. Liebe Grüße an dich Marthel :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram