Asiens Kunst

Senryu zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Omnahmashivaya

Schwarzer Scherenschnitt
Mehrarmiger Shivagott
Kultur Indiens

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (18.03.08)
Ich habe auch eine indische figur in meinem wohnziimmer stehen, sie ist sehr schön. Besonders gern mal ich auch die indische Musik.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.03.08:
Du malst indische Musik? Das musst du mir mal zeigen :))) Ich bin sehr fasiziniert von Indien und der Kultur, den Menschen, Traditionen, Religion, dem Essen usw. und irgendwann geht es auch einmal dorthin. Lg Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 18.03.08:
Die musik mal ich natürlich nicht, sondern MAG ich
elvis1951 (59)
(18.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram