Herzschmerz

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Janoschkus

wääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääää

äääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääää
äääääähhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


Anmerkung von Janoschkus:

;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beasty (42)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
;-)
Beaver (41)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SuseChrist (33) antwortete darauf am 19.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus schrieb daraufhin am 20.03.08:
jede betonung ist so betont wie beton, der kalt und schwer auf den boden fällt und zerschellt (oder so *g*)...hörversion trau ich mir von daher auch nicht.
grüße euch zwei
Janosch
fledermaus30 (39)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus äußerte darauf am 20.03.08:
so langsam komm ich dem auf die schliche, welche art "texte" dir besonders gefallen. ;) vielen dank und
verjanoschte grüße!
fledermaus30 (39) ergänzte dazu am 20.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AugenBlick (32)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 19.03.08:
Also dieser Komm hat mir am Besten gefallen *gg*.

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
es ist tatsächlich nichts ernstes...also weder noch oder so.
lieben gruß an euch
Janosch

 Maya_Gähler (19.03.08)
Entschuldige, dass ich bei diesem so ernsten Thema in schallendes Gelächter ausgebrochen bin
LG, Maya

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
kein problem, so hab ich mir das doch vorgestellt, hehe. freut mich natürlich ungemein.
gruß Janosch
LeYu (20)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
ein treffender kommentar. du verstehst mich.
gruß Janosch

 Isaban (19.03.08)
Welch wildes, verzweifeltes Hauchen, welch homogenes Klangbild des versiegenden Arterienrauschens, welch vielseitig interpretierbare Tragik und was für ein tiefgründig zarter Abgang unter gefühlsechtem Ausstreichen, besonders in den letzten beiden Schicksalsstrophen!

Mitleidige Grüße,
Sabine
kyl (57) meinte dazu am 19.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
nichts zur metrik gefunden, sabine? nein, deine interpretation trifft meine gedanken, die ich im verlauf des langwierigen prozesses des schreibens, tüftelns und verschiebens hatte, wie wilhelm tell seinen apfel durchfleischte.
beim abgang müsst ihr euch selber streiten, ich will ja als autor auch nix überinterpretieren. ;)
gruß an euch beide
Janosch

 Isaban meinte dazu am 20.03.08:
Kay,musst du immer so strunzen?

 Isaban meinte dazu am 20.03.08:
@ Jan:
Naja, ich wollte wegen der unzähligen Elisionen wegen des traurigen Inhalts mal nicht so strenge sein, sonst sagt man mir wieder nach, ich würde keinerlei Verständnis für die Gefühlswelt der Autoren zeigen.
Grüß dich, du!
Sabine
Caryptoroth (37)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
ich habs doch immer gesagt: meine gedichte schaden der gesundheit. naja, fast. vielen dank dir.
gruß Janosch
Tierra (28)
(19.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 20.03.08:
ach, herr jemine. sowas. ;) freu mich übers lachen. :)
gruß Janosch
Grufti.Ente (28)
(21.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 21.03.08:
Ich sag ma: Ich bin entzückt!
Und danke dir!
;)
Samhain (23)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 03.07.08:
hehe, danke! hab grad zufällig entdeckt, dass ich hier noch gar nix geantwortet hab! aber dann wenigstens jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt.
gruß Janosch
Farnaby (41)
(19.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 03.07.08:
ha! sie wissen meine kunst zu schätzen, werter farnaby. ich bitte die verspätete antwort zu entschludigen und bedanke mich mit einer tiefen verbeugung. das vergnügen lag ganz auf meiner seite.
gruß Janosch
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram