Knicker

Elfchen zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Omnahmashivaya

Gläsern
hellblaue Murmeln
Erinnerungen an Kindheitstagen
einst selbst mit gespielt
Damals

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fo-muir (41)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (08.07.09)
Erinnern kann ich mich auch noch, aber selbst gespielt habe ich es nicht, oder nur selten, dann wenn andere es unbedingt spielen wollten. Fand es langweilig, wie fast alles, was mit kugeln zu tun hat, da kenne ich nochc so ein spiel, das will immer jemand in einer kneipe spielen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram