Komm', lass uns ...

Gedicht zum Thema Veränderung

von  Omnahmashivaya

Komm', lass uns Ostern nen Schneehas' bauen,
es wird erst im Herbste wieder tauen,
schneeweißer Strand in unsrem' Garten,
die Sonne lässt lange auf sich Warten.
Passend zur Weihnachtszeit,
ist es dann endlich soweit.
Da packen wir die Badehose aus,
und gehen zur Bescherung raus.
Auf den Balkon oder in den Garten
auf schönes Wetter müssen wir noch warten.
Beim heutigen Klimawandel,
kommt der Rhytmus gänzlich abhandl'

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (21.03.08)
Ja, so ist es wirklich. Vor 20 Jahren war alles noch regelmäßig, im winter hatten wir schnee, pünktlich zum frühling wurde es wärmer, im sommer war es heiß, aber viel verträglicher als heute, ohne diese luftfeuchtigkeit. Heute immer alles so wechselhaft. Heutzutage ist das ganze jahr über april.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram