Falsches Verständnis

Gedanke zum Thema Glaube

von  Omnahmashivaya

Weihnachten bedeutet für mich Geschenke und Fressen,
Ostern ist für mich ein Grund zum Saufen und das Frühstück mit reichlich frischen bunten Eiern zu genießen
und Pfingsten für mich freie Tage ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Viele vergessen leider den wahren Sinn dieser Tage.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SimpleSteffi (21.03.08)
Och, freie Tage sind´s doch in jedem Fall...
Einzige Hilfe dagegen: Sprechen, miteinander. Ich versuch das.

LG,
Steffi

 NormanM. (21.03.08)
Geht mir auch so . Spaß bei seite, ich bin zwar jetzt nicht so religiös, dass ich in die kirche gehe, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht einmal, wofür pfingsten steht, aber weihnachten sehe ich doch auch mehr als nur geschenke. Es ist das fest der gemeinsamkeit, familie, liebe und freundschaft.

Lg Norman
Graeculus (69) meinte dazu am 21.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram