Antriebskraft

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Durch deinen Willen, mich niederzuwalzen,
erzieltest du genau das Gegenteil.
Du sporntest mich an und rennst nun immer noch
wie Trüdchen Doof hinter mir her ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(21.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (21.03.08)
Früher war es bei mir so, dass ich, wenn man mich versucht hat, niederzumachen, mich dann einschüchtern lassen habe und aufgehört habe, aber inzwischen mache ich dann auch erst recht weiter, manchmal bin ich zwar kurz davor, etwas hinzuschmeißen, tu es dann aber doch nicht. Und manchmal hab ich auch gesehen, dass es gut war, weiter zu machen.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram