Nicht gut bekommen

Kurzgedicht zum Thema Drogen/ Alkohol

von  NormanM.

Ein Trinker aus Frechen,
der konnte gut zechen.
Das Bier, das ihm schmeckte,
den Magen verdreckte,
da musste er brechen.


Anmerkung von NormanM.:

Frechen ist ein Vorort von Köln.

Ursprünglich sollte es ein limerick sein, aber ich bin nicht sicher, ob es einer ist, da ich mich dort nicht so gut auskenne, deshalb hab ich das genre geändert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (22.03.08)
Es gibt einen Ort, der heißt Kotzen, fällt mir gerade so ein :))
Gemeines Limerick, aber er ist es selbst schuld. Musste auch schon mal vom Allohol brechen. Aber das ist schon ne Weile her. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 22.03.08:
Wo liegt denn der ORt Kotzen???
Es gibt auchc leute, die vom saufen kotzen und trotzdem noch weitertrinken.

Lg Norman
elvis1951 (59) antwortete darauf am 22.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(22.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 22.03.08:
Ich vertrage sowieso kaum noch alkohol, in letzter zeit trink ich auch kaum noch welchen, vielleicht ist der abend ohne dann nicht soooooo lustig wie mit, aber dafür ist der nächste morgen besser .

Lg Norman
chichi† (80)
(22.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 22.03.08:
Jo, hin und wieder muss mal was witziges drankommen. Lg Norman
JeanDark (21)
(23.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 24.03.08:
Mein kopf macht sich nach drei bier am nächsten morgen schon bemerkbar. Ich glaub so viel, dass ich kotzen muss, würde ich gar nicht mehr schaffen, na ja, die wilden zeiten sind bei mir vorbei :).

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.03.08:
Hat wieder nicht geklappt, dann so: http://www.hit42.de/Ort-Kotzen+296.html

 NormanM. meinte dazu am 26.03.08:
Haben beide links nicht geklappt, aber nicht so schlimm. Ich suche bei google mal danach.
Schnoran (30)
(29.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 30.03.08:
Diesen ort kenne ich auch nicht, aber man lernt immer mehr dazu.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram