kurt

Innerer Monolog zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  rebell91

Nein! Bitte! Wer?!

Ich werde sterben. Ich weiß es, weil ich auf diesen Moment gewartet habe. Habe ihn geplant, schon Jahre zuvor. Es ist noch früh am Morgen. Durstig greife ich nach einer Flasche unter meinem Bett. Habe wieder unruhig geschlafen, kaum eine Nacht mehr in der ich ruhig gewesen wäre. Schnaps oder Wasser? Keine Ahnung. Schmeckt alles gleich.
Es ist dunkel, aber der Fernseher läuft noch. Ohne Ton. Ich will es nicht hören.
Stehe auf. Sehe mich im Spiegel. Zerrissene Levi's Jeans. So wie ich. Ich kann nichts, ich will nichts vormachen. Nehme meine Schuhe - Converse, das einzige Paar, dass ich besitze, darf keine Zeit verlieren, draußen wird es schon hell.
Mein Versteck im Wandschrank... Mein Schatz... eine Zigarrenkiste mit Heroin und eine Schrotflinte, Marke Remington. Wie dumm der Verkäufer gewesen war. Hatte mir geglaubt, die Waffe sei nur zum Selbstschutz. Verstanden, dass ich mich vor mir selbst schützen wollte, hatte er nicht.
Vor ein paar Wochen habe ich mir dieses hübsche ein Millionen Dollar Haus is Seattle gekauft. Die Hintertür quietscht leise, ich laufe zum Gewächshaus im Garten. Die kleine Holztreppe knarrt als ich hinaufklettere, in den ersten Stock. Linoleumboden wartet auf mich. Linoleum ist gut, es wird viel Blut geben, ich habe zwei Handtücher mitgenommen.
Dieses mal darf nichts schief gehen! Zu oft haben sie mir meinen eigenen Tod verpatzt, mich aus dem Drogenkoma zurückgeholt, in die Welt die ich verlassen wollte, in das Leben, dass ich so müde bin. Mein Abschiedsbrief schreibt sich wie von selbst, ich brauche keine Worte suchen, ich kenne sie auswendig, sie sind in meinen Kopf eingebrannt.
es ist besser zu verbrennen als langsam zu verwelken.
Ich rauche. Camel Lights. Eine.. ich bin es Leid.. Zwei.. ich liebe meine Tochter.. Die dritte Zigarette... die Vierte... Noch eine.
Die dichten Bäume draußen. Hier kann mich niemand sehen. Hier bin ich sicher. Meine Remington.. Ich setzte die Mündung an meinen Gaumen.. Wie schon so oft in meinen Träumen.

Und drücke ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Miss_Muffin (17)
(23.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 23.03.08:
isser ja auch ;)
lg.
Miss_Muffin (17) antwortete darauf am 24.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 schrieb daraufhin am 25.03.08:
ja, ich auch. aber ich muss schon sagen das der kerl, genau wie sein tod echt faszinierend war.. beschäftigt einen irgendwie... schon komisch ^^
The_black_Death (31)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 äußerte darauf am 24.03.08:
sagt mir leider nichts, aus welchem lied ist der satz denn?
Beasty (42)
(24.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 ergänzte dazu am 24.03.08:
oh, danke das freut mich. irgendwie mag ich ihn. er ist ein eben ein antiheld :)
liebe grüße, rebellin.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram