Uptown Girl, Aufziehvögelstunden und Schlagschattensex

Skizze

von  Iv0ry

Ich liebe es wie Du lügst früh Morgens.
Wie Du aus zwei Nächten einen Tag machst und uns beim Sex im Spiegel betrachtest.
Ich liebe es wie Du Dich selbst betrügst, und sie, und das ganze mit 30jährigen Whisky hinabspülst, während ich typischen Frauenwhiskey trinke und sich Birne und Vanille wie Honigaromen in mein Gehirn bahnen.

Ich denke währendessen an den Rockmantiker, der einen Tip von mir erwartet.
Wieviel Phenole erträgt er wohl?
Für mich ist es immer noch der Irische, da können die Schotten sagen was sie wollen.
Ich will noch Wattewolken schmecken, noch nach nassen Hund riechen und auf den Klippen eine Mohnblüte finden. Vereinzelt.

Ich liebe es wie Du lügst abends,
als wir über Gewalt sprechen, und Du Deine Faust ballst. Auch in mir. enzündet sich eine Zigarette mit Mangogeschmack, während Du versuchst mein Brotmesser zu finden.
Du glaubtest diesmal könnte es anders sein, mit ihrem Namen als Schutzschild.
Du hattest die Rechnung ohne den Verkäufer im Copy Shop gemacht und ohne die Hühnersuppe in meinem Blut.

Ich denke währendessen an den Capitan, der bald Geburtstag hat, und daran, dass alles seine Gründe hatte, dass Du nicht bist wie er, nicht so sein willst, und doch genauso handelst.
Ich zähle widere Umstände und wiege Ausreden mit Schokolade auf. Nach drei Tüten Gummitierchen mit weissen Bauch wird selbst Dir schlecht.
Ich will noch nach Zimt schmecken, noch riechen wie meine Haut langsam zerfällt, noch spüren, wie der Boden unter meinen Füssen sich selbst verliert.

Ich liebe es wie Du lügst,
wie Du sie betrügst.
Nicht einmal das kannst Du richtig.

Gestatten: ich hatte Spaß. Mehr war mir nicht wichtig.

(ausser : Wo ist diese verdammte Teflonpfanne?)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Data-LAB (37)
(23.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
EliasRafael (50)
(23.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Iv0ry meinte dazu am 07.02.11:
Na ja....jeder, der sich nimmt, was er will
oder so ähnlich
EliasRafael (50) antwortete darauf am 08.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram