Stay

Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  MrDurden

Immernoch... bin ich hier, denke an dich. Du bist Erinnerung, nicht mehr. Aber meine wertvollste, meine schönste. Manchmal sehe ich dich vor mir... wie du lachst, wie deine Augen funkeln. Jeden Abend, wenn ich mich schlafen lege... stelle ich mir vor, dass du bei mir bist. Spüre dich ganz nah, dein Herz schlägt langsam und sanft. Ich fühle wie du atmest, streichle dein Gesicht... du bist so... wunderschön. Friedlich liegen wir ganz dicht beieinander. Ich bin hier... doch du bist Erinnerung... nicht mehr. Bist bei mir, jeden Tag und jede Nacht. Bist mir näher als ich es ertragen kann. Manchmal schließe ich die Augen... küsse deine zarten Lippen. Deine Berührung, deine Wärme, dein Geschmack... Erinnerung, nicht mehr. Und wenn ich meine Augen öffne gehst du wieder... unerreichbar weit weg. Doch irgendwie wirst du immer hier sein, hier bei mir. Deine Wärme lässt mich zittern... und dein Kuss zerbricht mein Herz. Deine Nähe macht mich einsam... und dein Lächeln straft mich Schmerz. Manchmal bist du ganz nah bei mir... und ich wünschte... du wärst nicht nur eine Erinnerung.


Anmerkung von MrDurden:

...warum konntest du nicht bleiben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

aloha_langue (22)
(05.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 05.04.08:
Hab ich dich wirklich zum Weinen gebracht? Das ist für mich das größte und schönste Kompliment, das man mir machen kann... Vielen Dank für deinen lieben Komment! Hat mich sehr gefreut Ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch! Grüße, David!
lucy168 (22)
(05.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden antwortete darauf am 05.04.08:
Ich weiß genau was du meinst, ich wehr mich genauso dagegen... rede mir jetzt schon so lange ein, ich würde die Zeit mit ihr nicht vermissen... würde sie nicht brauchen. Und dann kommt auf einmal wie aus dem Nichts ein Moment, wo man die Lüge nicht mehr aufrechthalten kann. Und man wünscht sich nur noch einen Tag... wenigstens eine Stunde... gemeinsam. Nichts ist schwerer als jemanden zu vergessen, den man mal geliebt hat. Freut mich sehr wenn ich dich berührt hab. Wünsch dir noch nen schönen Abend! Und danke für deinen Kommentar, lieben Gruß, David!
Mimi* (22) schrieb daraufhin am 15.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden äußerte darauf am 15.05.08:
Eigentlich stimmt der Spruch schon, kommt nur darauf an wie tief die Wunde ist... und man muss mit einer Narbe leben die einen immer begleiten wird. Auch wenn man sie von außen nicht sieht, sie womöglich schon vergessen hat, sie ist doch da. Danke für deinen Comment! Lieben Gruß, David!
Elsa (25)
(11.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden ergänzte dazu am 11.04.08:
Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob, freut mich jedes mal! Wünsch dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, David!
MySelf (19)
(15.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 15.06.08:
Vielen Dank für die lieben Worte, hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, David!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram