Rückkehr

Tagebuch zum Thema Erinnerung

von  tulpenrot

Fremden Sprachen lauschte mein Herz jahrelang,
suchte Verstehbares,
hinter verschlossenen Türen nach Gesang,
und hörte doch nur Stimmengewirr.

Nun durchblättere ich die Partitur deines Lebens
neugierig forschend
und finde
hinter Staubverborgenem
immer noch Wirkliches
Vertrautes
lieb Gewonnenes
im Keller
meines Tiefsten
und kehre zurück in unsere Zeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (25.03.08)
Das ist schööön, liebe Angelika...Lg Tina

 tulpenrot meinte dazu am 25.03.08:
Liebe Martina,
dank dir für die lieben Worte und deine Empfehlungen.

LG
Angelika
P.S. Hab mich vertippt - diese RS-Fehler!!!
(Antwort korrigiert am 25.03.2008)

 Maya_Gähler (25.03.08)
schön, wenn eine Rückkehr möglich wird...

Wunderbare Zeilen, liebe Angelika. Sie zu kommentieren fällt mir dennoch schwer. Was aber nicht mit deinem Text zu tun hat, sondern mit mir selbst.
Drum lasse ich dir eine herzliche Empfehlung hier.
Liebe Grüsse,
Gudrun

 tulpenrot antwortete darauf am 25.03.08:
Das ist völlig in Ordnung, liebe Maya. Danke dir sehr!

LG
Angelika

 Ginkgoblatt (25.03.08)
Schöne Worte, die du da gewählt hast. Es hinterlässt eine geborgenen Stimmung bei mir, die ich jetzt auskosten werde... LG Coline

 tulpenrot schrieb daraufhin am 25.03.08:
Hab herzlichen Dank für deine guten Worte.

LG
tulpenrot
MeiOmma (60)
(01.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 01.11.16:
Ganz herzlichen Dank, liebe Anne! Freu mich sehr über deine Worte und dein Sternchen. Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram