Verborgen im Blick

Gedicht zum Thema Geheimnis

von  Martina

Mit zärtlichen Gedanken durchwebt
sind Tage und Nächte
mit leisen Ahnungen von dir

Schüchtern drängt sich die Röte
sanft wie ein Kuss
aufs mondhelle Gesicht von mir

Das Rauschen des Windes
lässt meine Stimme
durch das Dunkle zu dir wandern

So ruhst du mein Geheimnis
verborgen in meinem Blick
unsichtbar für all die andern



M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Anima D. (39)
(25.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.03.08:
Ja, so kanns auch sein =)) Aber man sieht da wohl eher nur die Grundverfassung. Manchmal sind die Leute ja auch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie bemerken was um sie herum vor sich geht...Danke für den Klick und dein Mitdenken...Lg Tina
artemidor (58)
(25.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 25.03.08:
Ach Arti...du bringst mich echt in Konflikte =))
Deshalb lese ich lieber nur den ersten Teil deines Komms- der war sooo schön...grins.Verschneite Grüße Tina
artemidor (58) schrieb daraufhin am 25.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 25.03.08:
Besteht diese Gefahr nicht immer...irgendwo- grins...Manchmal wird man regelrecht überrollt, Arti =))
artemidor (58) ergänzte dazu am 25.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.03.08:
*schmunzel*
KriegerinDerTräume (29)
(30.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram