Unwetter

Tagebuch zum Thema Erinnerung

von  tulpenrot

Nicht gebürstet die Bäume, alles struppig ungeordnet, knorrig ungebändigt wie der Mont Ventoux, der uns ein Gewitter mit Hagel hinterherschickte, als wir seinen Gipfel besuchten. Wir flohen zu unserem Ferienhäuschen, das mitten unter Kirschbäumen weilte und warteten im Auto. Doch das Unwetter prasselte erbarmungslos auf das Autodach und wir verharrten darin, unfähig auszusteigen, bis du den einen winzigen Augenblick dir nahmst und doch ins Haus eiltest.

Ich dagegen saß mit unserer kleinen Tochter weiter im Auto und brauchte so dringend deine starke Gegenwart, den Vater meines Kindes.

Schon damals besuchte mich eine Vorahnung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(26.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 26.03.08:
Ich werde all die nun entstehenden Texte eines Tages zusammenfassen. Bloß, wenn ich das jetzt schon mache, liest das keiner mehr.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram