Bergaufab des Lebens

Gedanke zum Thema Lebensweg

von  Omnahmashivaya

Dafür, dass es irgendwann doch eh wieder bergab geht, könnte man sich den Auftieg eigentlich sparen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(26.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (26.03.08)
Nein, denn es gibt vielleicht nach einem abstieg auch wieder einen aufstieg, würde alles gradlinig verlaufen, wäre zwar alles einfacher, aber wahrscheinlilhc langweiliger.

Lg Norman
janna (60)
(07.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram