Die Zeiten, in denen selbst nach Völljährigkeit nach dem Ausweis gefragt wurde sind gänzlich vorbei

Gedanke zum Thema Alter

von  Omnahmashivaya

Seit mich Zwanzigjährige siezen, fühle ich mich steinalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(28.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 29.03.08:
Ich hätte mich an deiner stelle gefreut, ich wäre froh, wenn man mich noch auf 18 schätzen würde.
janna (60) antwortete darauf am 29.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(28.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 29.03.08:
Glaub mir, du wirst dich spätestens mit mitte 20 darüber freuen, jünger geschätzt zu werden.
kyl (57)
(29.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mirella (63)
(29.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (29.03.08)
Kenn ich. Vor ein paar Tagen sagte ein 25ähriger zu mir: "Du bist schon etwas älter, oder?". Seufz. Wird Zeit für 'ne Anti-Falten-Creme.

 NormanM. (29.03.08)
Na ja, ich brauch zu dem thema ja nichts mehr zu sagen.
Aber dass du gesiezt wird, hat nichts zu bedeuten, siez-alter ist ja schon ab 16.
JowennaHolunder (59)
(29.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ulan (45)
(29.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
May (24)
(30.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57) äußerte darauf am 31.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
May (24) ergänzte dazu am 31.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram