Ich führe mich

Text zum Thema Entscheidung

von  tochterdessiddartha

Ich führe mich hinaus
aus dieser Welt die einst für mich bestand.
Ich führe mich hinaus
und nehme mich bei der Hand.

Ich werde gehen, sehen und erfahren
ich werde mich führen nach all den Jahren,
heraus aus dem Leid denn nun ist,s genug
bin zu lang unterlegen ,dem Selbstbetrug.

Ich will mir vertrauen und will mich erkennen.
Will nicht mehr vor der Wahrheit wegrennen.
Ich habe den Mut und probiere es aus
Ich führe mich aus dem Irrtum heraus.

Ich vertraue auf Gott so wie er mir vetraut.
Ich habe zwar Angst, es gibt viel vor dem mir graut.
Ich bin so unsicher , doch ich liebe mich,
darum hab ich den Mut und führe mich.


Anmerkung von tochterdessiddartha:

Ich weiß noch nicht wie dieser Weg aussieht doch ich habe mir vorgenommen den Weg des Hinsehens zu gehen und mich nicht mehr davon abbringen zu lassen.Ich will verändern was mir immer wieder Leid zufügt. Ich musste erkennen das ich es selbst bin , weil ich nichts veränder.Ich werde vielleicht manches hinter mir lassen aber auch die Chance haben viel Neues kennen zu lernen. Ich bin unsicher, doch ich bin auch mutig, weil ich so nicht weiter machen will.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram