Baumloses reinweißes Land

Haiku zum Thema Andere Welten

von  obar75

Hügeliges Land
Reinweiß und ohne Bäume
Fühl die Einsamkeit


Anmerkung von obar75:

Habe eine meine Raufasertapete und dabei den Maßstab und den Blickwinkel geändert, so dass diese Raufasertapete plötzlich zu einer anderen Welt wird!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

duschka (82)
(31.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 01.04.08:
Danke, der Fehler war mir gar nicht aufgefallen!
Kann halt passieren, habe es jetzt aber wieder korrigiert!
LG obar75

 Maya_Gähler (31.03.08)
Die Elfchen tarnen sich auch immer mehr

 obar75 antwortete darauf am 01.04.08:
Danke, der Fehler war mir gar nicht aufgefallen!
Kann halt passieren, habe es jetzt aber wieder korrigiert!
LG obar75

 BrigitteG (05.04.08)
Irgendwie hat es was, Obar - da ließe sich auch prosamäßig was machen *nachdenk*

 obar75 schrieb daraufhin am 05.04.08:
Hallo Brigitte,
ich bin mir sicher, dass man aus jeder Inspiration ein prosamäßiges „Produkt“ machen kann.
Es freut mich sehr, dass es in deinen Augen irgendwie etwas hat.
Es ist eines von mehreren Haiku, welche ich unter das Thema „Andere Welten“ gestellt habe!
Liebe grüsse
Obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram