Neulich in der Krombacherwerbung

Elfchen zum Thema Farben

von  Omnahmashivaya

Türkis
auch orange
ein wenig weiß
kleines flinkes schönes Flugobjekt
Eisvogel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(31.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.07.09:
lol. da hast du Recht!! LG Sabine

 NormanM. (08.07.09)
An die werbung kann ich mich auch noch erinnern, gibt es die eigentlich noch?
Eine sehr schöne werbung, auch von der landschaft her.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 28.07.09:
Das war die Perle der Natur. Mich musst du nicht fragen, ob es die Werbung noch gibt, schaue schon bedeutend länger als du kein TV mehr. Also kein Plan. schön fand ich diese Werbung allerdings auch und das Bier ist auch nicht zu verachten. Nach dem Drehohrt habe ich mal gegoogelt. Gruß Sabine

 BLACKHEART (10.07.13)
Sicher, dass es Krombacher war? Der Eisvogel ist eigentlich das "Werbetier" von Licher.
Oder hab ich etwa eine Bindinghautentzündug?

 NormanM. (10.07.13)
Wieder einmal Kurztext des Tages. Schon das dritte Mal in diesem Monat? Muss dir auch erst mal einer nachmachen.
Laurin_Almdudler (57)
(10.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram