* Wenn die Wahrheit niemand sieht *

Gedanke zum Thema Mobbing

von  Isabell.Joyeux

Frauen sind feinfühlig und emotional.
Bekommen oft Sachen mit, die manch ein  Mann nicht bemerkt.

Ich liebe meinen Job, möchte einfach nur das was bis jetzt nicht gut gelaufen ist, mit in die Richtung bringen wo das Unternehmen hin will.
Nicht umsonst habe ich eine Führungsposition.

Doch wißt Ihr wie es ist, wenn euch Kollegen versuchen fertig zumachen, da es sonst auffällt das sie keine Lust haben, neue Sachen umzusetzen
oder Vorgaben / Regeln überhaupt einzuhalten !?

Ich räume mein Ablagefach auf, so das wieder Platz ist, und es wird erzählt ich hätte keine Lust hier zu arbeiten und will weg hier, was ich auch angeblich so beim ausräumen meines Faches gesagt haben soll. Ich frage mich nur wem ? Denn es war niemand mit mir im Büro.

Oder aber, es wird erzählt das Mitarbeiter vor mir Angst haben, aber wer es ist, sagt meine eine Kollegin nicht. Sie geht mit vielen Mitarbeitern die ihr unterstellt sich aus und feiern ....... und meint dadurch diese ganzen Sachen zu erfahren.

Nunja es gibt noch mehr solcher Vorfälle, nur ich weiss mich nicht mehr zu wehren, was zu sagen, weil alles anders erzählt und dargestellt wird wie es ist.

WEIL NIEMAND DIE WAHRHEIT SIEHT.


                                                  K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(08.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 08.04.08:
*lach* dann schreib doch nix .... lieben Gruß Isabell

PS: es gibt halt auch Menschen die müssen sich was von der Seele schreiben, weil niemand da ist mit dem sie reden könnten .... weil sie sonst kaputt gehen ... naja eigentlich sind sie es schon .......... doch wahrscheinlich ist diese Sichtweise in deinen Augen auch sinnlos aufzuschreiben :o(
(Antwort korrigiert am 11.04.2008)

 Emotionalis antwortete darauf am 25.08.08:
Ich denke man kann diese Gefühle und diese Hilflosigkeit nur verstehn, wenn man sie am eigenen Leibe erfahren hat! Auch ich habe solche und ähnliche Lebenssituationen oft erfahren! Dann habe ich angefangen zu kämpfen und die gleichen Waffen eingesetzt, Auge um Auge, Zahn um Zahn, doch nun befinde ich mich auf dem Weg der Vergebung um mich selbst zu heilen!!

Die besten Wünsche von

Emotionalis
Desdemona (42)
(08.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 22.08.08:
Hallo Desdemona, ganz lieben Dank für deine Worte. Hier bei KV ist der einzige Platz wo ich meine Gedanken und Gefühle zeige, zwar in Form von Worten ....
Ich kann aber auch die Leute verstehen die nicht wirklich wissen wie es ist allein zu sein und alles mit sich selbst aus machen zu müssen.

Lieben Gruß isabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram