Deutschlandreise (2): Lust

Satire zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Didi.Costaire


Sein eigentliches Ziel ist HILDES HEIM. Doch Ludwig denkt nur an die ISAR. Bahn fahren ist teuer und er selbst bankROTT, WEIL er sich mit GELDERN verspekuliert hat.

„Zu WATT ENSCHEID ich mich?“, fragt er sich. LUDWIGS LUST sollte SIEGEN und er geht zu Fuß üBER LINien. Er SAAR LOUIS eben, doch Ludwig hat keine Zeit, um herumzusUELZEN, überquert bereits ZWEI BRÜCKEN und lässt WOLFS BURG links liegen.

Hilde kann nur HOFFEN; HEIM kommt ihr Mann nicht mehr. Der empfindet GLÜCK STADT Reue. Manchmal muss man geMAIN sein, um von der LEINE loszukommen.


Anmerkung von Didi.Costaire:

Ein lauschiges Textchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(08.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 08.04.08:
Lieber Klaus! Wie du Niedersachsen untergebracht hast... voll schräg! Damit kannst du bestimmt BAY ERNa landen! ODER doch nur bei eBAYERN...??? lg didi
elvis1951 (59) antwortete darauf am 08.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 08.04.08:
Klaus, du darfst von mir aus gerne einen ähnlichen Beitragen bringen. Aber pass auf, dass er im Rausch der Begeisterung nicht zu zotig ausfällt. lg didi
elvis1951 (59) äußerte darauf am 08.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel (09.03.09)
genial gemacht, deine Zeilen....übrigens, heute war HILDE an der LEINE...doch bis jetzt kam sie immer noch HEIM und bleibt da wohl auch HOCKEN..
Liebe Grüße, Judith

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 09.03.09:
Das ist ja ALLERhand, liebe Judith! Ob es auch das ALLERbeste ist?
ALLERliebste Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 15.09.10:
Hmm ja, immer wieder genial, liebster Dirk.
Ein interessantes Rennen zwischen Hilde... und Isar....
Was für ein Pech, wie geMAIN, für Hilde, wenn doch Lust, Liebe und Sehnsucht, Glück pur und lauschige Textchen ihren Mann locken und verpflichten ...

Fortsetzung?
Allerliebste Grüße von der Innerste,
Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 16.09.10:
Liebling, du kennst doch die Fortsetzung:
Heidewitzka!

Mit dem HerumsUELZEN war nun Schluss! Soviel LEHRTE mich das Leben in der CELLE. Ich musste mich unbedingt von der LEINE losmachen. Mein Weg führte ALLERdings nicht in WOLFS BURG. Nein, mein Ziel war HILDES HEIM. Dort wurde mein INNERSTEs Verlangen befriedigt. HEIDEwitzka!
Allerliebste Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 16.09.10:
Innige Grüße zurück und danke für deine Zeilen, Schatzi :-*

 Didi.Costaire meinte dazu am 16.09.10:
Das freut mich, Schatz! Der Untertitel lautet übrigens: In Birkenstocks zum Wörthersee *

 NormanM. (29.08.09)
Wieder eine gelungene fortsetzung.

 Didi.Costaire meinte dazu am 31.08.09:
Danke auch für deine fortgesetzte Empfehlung!
Liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (29.12.17)
trotz kaum sex, nicht einmal safen,
bleibt sie dennoch LUDWIGS HAFEN.

beste schmunzel- & abendgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 29.12.17:
Ich kenn nur eins, das klingt noch safer:
6-Gang-Menüs von Johann Lafer.

Danke und schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram