Unbändig

Erlebnisgedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Melodia

Der Zweige Umarmung
Gedeiht grünlich satt
Sprießt stetig empor
Durchbricht den Tod
Zeugt von Kraft
Unbändig die Flur
Die Leben enthält


Anmerkung von Melodia:

Frühling...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (09.04.08)
ja, so vollgas erlebe ich es noch nicht - aber
das kommt...schubweise...

:)

der zweige umarmung ist ein schöner ausdruck.

liebe grüsse in zartem grün,
kirsten

 Melodia meinte dazu am 09.04.08:
nein, so ganz will es wirklich noch nicht blühen und sprießen... aber früher oder später muss es ja richtig anfangen!

danke und lg
(Antwort korrigiert am 09.04.2008)

 AZU20 (10.04.08)
Nun ja, hoffen wir, dass es bald wirklich Frühling wird und deine kraftvollern Worte in der Natur ihr Gegenstück finden. LG

 Melodia antwortete darauf am 10.04.08:
es wäre zu wünschen ja....

danke und lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram