Einstürzen

Lebensweisheit zum Thema Vertrauen

von  NormanM.

Manchmal ist es besser, ein Haus gar nicht fertig zu bauen, weil es sowieso einstürzt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 13.04.08:
Nicht unbedingt, zumindest nicht in meinem fall, ich ärgere mich oft hinterher über mich, dass ich es wieder versucht habe, wenn wieder alles umsonst war, vor allem, wenn ich es mir hätte schon denken können, dass es umsonst sein wird.

Lg Norman

 Omnahmashivaya (10.04.08)
Hallo, finde den Text auch sehr pessimistisch eingestellt. Aber vielleicht kannst du es noch ein wenig abändern oder so. Lg Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 13.04.08:
Ja, der text ist sehr pessimistisch, aber er beeinhaltet das, wie ich manchmal fühle. Deshalb möchte ich ihn nicht verändern.

Lg Norman
Elline (64)
(10.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 13.04.08:
Hallo,

danke für dein verständnis. Ich überlege heutzutage immer mehr als einmal.

Lg Norman
Naomi05 (37)
(10.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 13.04.08:
Hallo Naomi,

das haus hierbei steht für menschen, denen man vertraut. Man sollte immer vorsichtig sein, wen man traut, bevor alles einstürzt.

Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(13.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram