Wolkentraum

Gedichtgedicht zum Thema Leben

von  Borek

Ich flog auf einer träumenden Wolke,
und verschloss die Augen vor der Wirklichkeit,
als ich aufwachte, war es geschehen.
Die Zeit hatte mich überrollt
und so flüchtete ich wieder in meine Träume,
um der Wirklichkeit zu entgehen.


Anmerkung von Borek:

Ironische Bemerkung:
.......und so schrieb er seine Märchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (22.05.08)
Ich bin ein erwachendes Blatt von einem träumenden Baum in einem Traum, daher fliege ich mit dem Wind. Ich hoffe er weiß wo mein Traum und die der Bäume zu Hause sind...........
Traumgold von Mondgold

 Borek meinte dazu am 22.05.08:
Der Wind weiß alles, hört alles, sieht alles. Er führt Dich dahin wo Deine Bäume und Dein zu Hause wird sein. Und das Blatt wird erwachen und der Traum wird Wirklichkeit. Es ist das Ende eines Traumes und der Beginn einer neuen Zeit.
Nachdenkliche Grüße Herbert und, ach Danke für Deinen schönen Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram