Dat war wohl der Falsche, nech ...

Gedanke zum Thema Entscheidung

von  Omnahmashivaya

Das Zusammensein mit ihm ist wie ein Winter, der mitten im Sommer im Herzen einbricht und Alles sterben lässt ...

Bloß der Gedanke an dich, lässt Blumen im Herzen blühen, Vögel singen, Schmetterlinge fliegen, Sonne auch bei Regenwetter scheinen ...

Mit dir ist das ganze Jahr Frühling, Friede, Freude und Eierkuchen. Egal was passiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (13.04.08)
Leider gerät man zu oft an die falschen und verpasst die richtigen. Aber letztendlich weiß man nicht, ob es wirklich den richtigen gibt, den richtigen auf dauer. Das weiß man erst zum schluss.
Was mich stört an dem text ist der titel, zumindest würde ich ihn auf hochdeutsch schreiben, aber vielleicht fällt dir auch noch ein anderer titel ein.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram