实话 的 感想

Lebensweisheit zum Thema Denken und Handeln

von  Melodia

关注  感想 你的 心
它们 是 实话 而且 讲 跟 你
guānzhù gǎnxiǎng nǐ de xīn
tāmen shì shíhuà érqiě jiǎng gēn nǐ


Gefühl der Wahrheit

Achte die Gefühle deines Herzens:
Sie sind die Wahrheit, die zu dir spricht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.04.08)
Interessante Form, tiefe Wahrheit. LG

 Melodia meinte dazu am 13.04.08:
danke... die wahrheit trifft auf mich zu... ich hoffe auch auf andere.

lg
chichi† (80)
(13.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 13.04.08:
auch dir vielen dank! freut mich.

lg
Anders (23)
(13.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 13.04.08:
darf ich fragen in wie fern? ich hab eher das problem, dass ich mich zu sehr reinstürze... mit zu viel leidenschaft... dann steht man manchmal auch etwas blöd da am ende.

lg
KriegerinDerTräume (29)
(14.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 14.04.08:
schön das noch jemand so empfindet!

lg
Belisama (47)
(26.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 26.04.08:
danke... und ich musste mich wirklich zusammenreissen nicht wild los zu lachen bei deinen Zai Len^^

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram