Ver-Lust

Kurzgedicht zum Thema Abgrenzung

von  Hoehlenkind

Verloren geh ich,
um mich selbst wieder
zu suchen.


Anmerkung von Hoehlenkind:

inspiriert von  in Würde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (14.04.08)
Ja, das nehm ich mir auch für diesen neuen Tag vor. LG Coline

 Hoehlenkind meinte dazu am 14.04.08:
Interessant, daß man sich das auch vornehmen kann. Daß das "Verloren gehen" auch ein aktiver Prozeß ist, daran hab ich gedacht. Doch dein Vornehmen geht noch ein Stück weiter. Übrigens geht es mir heute einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie ein Mantra oder Refrain eines Ohrwurms sag ich es immer wieder vor mir her. LG,Jobst

 Ganna (14.04.08)
Verloren
ging ich,
mich selbst
zu finden,
oft.

...und immer wieder.

inspirierend
LG Ganna
runa (52)
(14.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind antwortete darauf am 14.04.08:
Gerade deshalb. "Finden" wäre mir zuviel Gewissheit. Wenn ich "verloren gehe", weiß ich noch nicht, ob und wann ich finden werde. Aber ich weiß, daß ich suche. Es ist eine Momentaufnahme und mit dem Finden wäre der Moment schon wieder vorbei.
Liebe Grüße,Jobst
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram