Umsonst

Limerick zum Thema Traum/ Träume

von  plotzn

Ich blieb nicht sehr lange bei ihr
und zahlte beim Weggeh'n dafür.
Doch Klofrau'n am Klotisch
sind nicht sehr erotisch.
So lief nichts mit ihr und mit mir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (14.04.08)
Das ist der Reim des Tages, Stefan: "Klotisch/erotisch" - hach, schön. Und richtig passend für einen Limerick. Liebe Grüße, Brigitte.

 plotzn meinte dazu am 15.04.08:
Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an - sogar bis in benachbarte Zeilen ... Schön, dass es Dir gefallen hat!
lg Stefan
chichi† (80)
(15.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 15.04.08:
Ich würde ja jetzt gerne behaupten, ich hab im Osterurlaub eine schöpferische Pause genommen, aber so richtig kreativ war ich da nicht. Mal sehen, wann mich der nächste Limi-Anfall erwischt
lg Stefan
Beaver (41)
(18.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 18.04.08:
Was macht man auch auf dem Jupiter? Außer Ringe zählen Beim Klotisch weiß man wenigstens, woran man ist - sofern man das passende Kleingeld i der Tasche hat ...
lg Stefan

 Didi.Costaire (27.08.14)
Hallo Stefan,
mich interessierte gerade, was den Klofrauen sonst so angedichtet wird, und finde hier ein geniales Pendant zum Wort "erotisch", das nicht unerotischer sein könnte. Klasse verreimt!
Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 27.08.2014)

 plotzn äußerte darauf am 27.08.14:
Danke, Dirk!

Zum Schütteln unerotisch, dieser Reim!

Selbst der reinste Klotisch
ist nur kleinst-erotisch

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram