Der Gottgesandte

Aphorismus zum Thema Gott

von  süßerMacho

Kann man Gottgesandte auch wieder zurückschicken?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beasty (42)
(16.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(16.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
argot (30)
(26.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 26.06.10:
didum, didum, didumdidumdidum...
keinPoet (21)
(26.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (26.06.10)
Man kann zumindest dafür sorgen, dass sie aus einem Bischofspalais ausziehen... schöner Kurztext des Tages heute.

 Theseusel antwortete darauf am 26.06.10:
Nein! Du mußt von vornherein den Spamschutz aktivieren!

@Brigitte ... ich könnte mir vorstellen, dass nur Muslime den Bischofspalais mal so richtig entrümpeln;)

 DanceWith1Life (26.06.10)
"ggg" wär auch spannend, mitzuverfolgen, wohin dann so ein "return to sender" ....

 BrigitteG schrieb daraufhin am 26.06.10:
Ja, wer dann beim Empfang den Rückschein der Post unterschreibt...

 süßerMacho äußerte darauf am 28.06.10:
Hallo an alle. Ürsprunglich wollte ich den Text zu einer richtigen Geschichte ausbauen, deswegen auch 2 Jahre in Bearbeitung gehabt, ist
aber nichts draus geworden. Irgendwann wollte ich ihn sogar löschen.
Tja, vielleicht sollte ich öfters Texte 2 Jahre sperren und dann wieder freigeben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram