Hinfinden

Gedanke zum Thema Aufmerksamkeit

von  Martina

Man sollte zu der Fähigkeit finden, sich über kleine Dinge zu freuen,
denn darin steckt ein großer Schatz verborgen, der einem viele Glücksmomente bescheren kann.


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.04.08)
Also suchen wir sie und freuen uns. LG

 Martina meinte dazu am 16.04.08:
..ich freue mich immer ihr zu begegnen :0) Lg Tina
chichi† (80)
(16.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 16.04.08:
Danke Gerda....was würde man alles verpassen, wenn man sich den Blick dafür nicht tief im Herzen verwahrt? Lieben Gruss, Tina

 Ginkgoblatt (16.04.08)
Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke es ist wichtig, gerade diesen Dingen mehr Wert zu verleihen. LG Coline

 Martina schrieb daraufhin am 16.04.08:
Das hast du gut ausgedrückt! Danke Coline...das wollte ich damit ausdrücken..unter anderem...Gruss von Herzen, Tina

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 16.04.08:
:-) Knuffige Grüße Coline
KriegerinDerTräume (29)
(16.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram