Eiserne Reserve

Aphorismus zum Thema Zufriedenheit

von  Martina

Man sollte immer ein paar Wünsche im Nähkästchen haben.

M. Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KriegerinDerTräume (29)
(16.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau meinte dazu am 28.05.08:
Es muss etwas mit dem Nähkästchen auf sich haben.
Ich las unlängst an andrer Stelle ein Gedicht mit einer Verbindung aus Nähkästchen, Nadel und Liebesschwur.


Hängt das alles noch mit der klassischen Verbindung aus Aussteuervorbereitung und Vorfreude auf die Hochzeit zusammen?

Was assoziieren wir mit Nähkästchen?
(Antwort korrigiert am 28.05.2008)

 Martina antwortete darauf am 28.05.08:
Gute Frage..ist auch mal eine andere Betrachtungsweise...Lg Tina :0)

 TrekanBelluvitsh (10.03.18)
Bedeutet das nicht für so manchen, dass er das, was er laut hinausposaunt, wieder ins Kästchen stecken muss... damit da überhaupt etwas drin ist?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram