Zufällig wahr

Gedanke zum Thema Wahrheit

von  NormanM.

Man sollte vorsichtig sein, wenn man Scherze macht, man könnte zufällig die Wahrheit sagen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (17.04.08)
Das ist mir auch schon mal passiert. In jedem Scherz findet sich ein Fünkchen wahrheit. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 18.04.08:
Ja, mir auch schon. Wir beide wissen, wovon wir reden .

Lg Norman
JeanDark (21)
(17.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 18.04.08:
Ich glaub, zu der gattung gehöre ich auch. Hab da auch schon peinliches erlebt...


Lg Norman
chichi† (80)
(17.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 18.04.08:
Oh ja, und wie möglich das ist...

Lg Norman
Morgensonne (52)
(17.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 18.04.08:
Ja, das mit dem spielverderber trifft gut, ich galt früher auchoft als spielverderber, wenn ich mal wieder einen witz, der auf meine kosten ging, nicht witzig fand.

Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(19.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram